Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Suche einblenden
Rufen Sie uns an!

+49 (7195) 2238

Mo - Fr 9:00 - 12:00, 13:00 - 18:00 Uhr

Mi Nachmittag geschlossen

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@moebel-greiner.de
Adresse

Möbel Greiner
Gutenbergweg 3-6
71364 Winnenden
Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 12:00, 13:00 - 18:00 Uhr

Mi Nachmittag geschlossen

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Qualität entsteht aus Tradition

Unser oberstes Ziel: zufriedene Kunden. Unser Motto: Qualität entsteht aus Tradition.

Solide handwerkliche Arbeit, individuelle Beratung und exakte Planung waren in über 100 Jahren stets der Leitgedanke von Möbel Greiner und ist es bis heute:

Im Jahre 1900 eröffnet Johannes Greiner in Winnenden eine Schreinerei mit Möbelhandel. In der hauseigenen Schreinerei wurden alle Möbel selbst angefertigt und ausgeliefert. Bereits in den 20er Jahren produzierte der Schreinermeister Möbel in Serie.

1939 übernahmen die Söhne Erwin und Walter Greiner die Leitung des Betriebs, der nach der Währungsreform wieder florierte. Walter Greiner (jun.) führte ab 1966 das Unternehmen erfolgreich weiter. 1973 wurde das Einrichtungshaus im Gutenbergweg eröffnet. Hier konnte die große Auswahl an Wohnmöbeln und Küchen nun praxisgerecht ausgestellt werden.

1989 stieg sein Sohn Ralph Greiner in das erfolgreiche Unternehmen mit ein, wobei er 1996 die Leitung komplett übernahm.

Durch wachsenden Erfolg des Möbelhauses wurde die Ausstellungsfläche 1990 nochmals erweitert. Individuelle Beratung und computergestützte Planung ermöglichen eine optimale Realisierung der Kundenwünsche durch die hauseigene Schreinerei. Die Verbindung von modernster Technik mit perfekter Verarbeitung garantiert unseren Kunden optimale Leistung. Gerade auf unserem Spezialgebiet, dem Verkauf von Küchen, legen wir größten Wert auf individuelle Planung, zuverlässige Lieferung und perfekte Montage.

Wir arbeiten ausschließlich mit deutschen Qualitäts-Küchen-Herstellern zusammen. Als Siemens Studio Partner bieten wir unseren Kunden in Sachen Elektrogeräte beste und kompetente Beratung.